Mac und Sony Camcorder CX520

S

Schnitti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
238
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand die noch relativ neue SONY HDR CX520 an einem Mac zwecks Filmschnitt betrieben und kann sagen ob es da Probleme gab ?
Überlege mir die Cam eventuell anzuschaffen.

Edit: habe in Tests gelesen daß die XR500/bzw520 lichttechnisch noch besser ist.
Also wie ist es mit der bezogen auf den MAC ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die will ich auch kaufen .. warte aber das einersagt - ja es läuft ohne probleme
 
… die noch relativ neue SONY HDR CX520 an einem Mac zwecks Filmschnitt betrieben und kann sagen ob es da Probleme gab?

Edit: habe in Tests gelesen daß die XR500/bzw520 lichttechnisch noch besser ist. Also wie ist es mit der bezogen auf den MAC?
Zwischenfrage: Was ist da der Unterschied zu der Sony HDR-XR520VE?
Hat jeman Erfahrungswerte mit der Sony HDR-XR520VE unter Mac OS X?
 
Zwischenfrage: Was ist da der Unterschied zu der Sony HDR-XR520VE?
Hat jeman Erfahrungswerte mit der Sony HDR-XR520VE unter Mac OS X?
Hallo,

hatte mir nun die XR520VE in den Urlaub mitgenommen.
Unterschied zu der C-Reihe - vor allem der vorhandene Sucher !
Fazit: Kamera ist spitze (!) und wird auch problemlos von imovie 09 erkannt.
FCE habe ich noch nicht probiert (folgt noch).
 
Fazit: Kamera ist spitze (!) und wird auch problemlos von imovie 09 erkannt.
FCE habe ich noch nicht probiert (folgt noch).
Super! Danke fürs Feedback. Ich habe inzwischen gelesen, dass iMovie von dieser Kamera nur Stereo capturen kann. Wäre interessant zu wissen ob wenigsten FCP (oder FCE) Dolby Digital 5.1 mit-capturt. ;)
 
Zurück
Oben Unten