Mac und PS3 verbinden

G

groma79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Lange hab ich nach einer Software gesucht, die free oder zumindest billig ist um meine MacBook mit der PS3 zu verbinden.

Nun hab ich endlich was gefunden:
  • Freeware
  • funktioniert super und einfach
  • transkodiert sogar nicht unterstützte Formate
  • funktioniert auch mit WLAN spitze (HD-Formate könnten aber hacken, noch nicht getestet)

Hier der Link zum Programm: http://ps3mediaserver.blogspot.com/

Hier ein Link zu einer Anleitung (ist zwar für XP aber im Grunde dasselbe):

Wichtig ist, nach der Installation im Reiter "Allgemeine Einstellungen" bei den Netzwerkeinstellungen den richtigen Netzwerkadapter zu "erzwingen", sonst will das Progi vielleicht über den falschen ins Netz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wahnsinniger
alternativ wäre noch Medialink von Nullriver zu nennen. Das ist zwar nicht Free, aber gute 15 € auch nicht die Welt. installieren und loslegen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wahnsinniger
Ich habe in meinem Blog ein kleines "Howto" verfasst, der Link steht in meiner Signatur ;)
 
Zurück
Oben Unten