Mac und PDA

Streif1

Streif1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche einen Mini Mac bestellt(weil mir Windows ziemlich irgendwo hingeht und ich nur gutes über den Mini Mac gehört habe).
Da ich gar keine Ahnung von Mac(Umsteiger) habe und ich aber meinen PDA benötige(Outlook) jetzt meine Frage: Wie kann ich (kostengünstig) meine Daten syncronisieren.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Köln
 
Hallo Erstmal

Zu Mac OSX gehört iSync damit kannst du dein PDA mit iCal und Adressbuch Sync.

Adressbuch und iCal gehören auch zum Standart von Mac OSX.

Wenn das nicht reicht bleibt dir nur der Kauf von Office vor Mac, darin ist auch Outlook heist aber bei Mac Entoutage.
Viel Spaß mit dem Mac Mini
 
hallo, also ich werde sicherlich das selbe problem haben. bekomme morgen meinen erstes powerbook. soweit ich weiss kann os x nur palm syncen. für pocket pc´s werden wir wohl zu einem programm namens missing sync greifen müssen.
bitte berichtigt mich wenn meine aussage falsch ist. würde mich zumindest freuen wenn meine aussage falsch ist :D
 
Streif1 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche einen Mini Mac bestellt(weil mir Windows ziemlich irgendwo hingeht und ich nur gutes über den Mini Mac gehört habe).
Da ich gar keine Ahnung von Mac(Umsteiger) habe und ich aber meinen PDA benötige(Outlook) jetzt meine Frage: Wie kann ich (kostengünstig) meine Daten syncronisieren.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Köln
Da es sich um einen win pda handelt gibt es da pocket mac und missing sync , aber die suche hätte dir da auch weiter geholfen :rolleyes:
 
Oder halt ein Palm wie z.B. einer aus der Tungsten Familie :)
 
Zurück
Oben Unten