Mac und Patchbay: kein Kontakt

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Keysome, 22.12.2005.

  1. Keysome

    Keysome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2005
    Beim starten der LOGIC-Software meint der Mac: Der D70 steuert über Port 1 das M-Audio MIDISport an welches nicht mehr existiert."
    Natürlich existiert es noch! Was habe ich bei der neuen Installation falsch gemacht?

    Ralf
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Was sagt denn dein Audio-Midi-Konfigurationsprogramm?
     
  3. Keysome

    Keysome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2005
    Upps, im Midikonfigurationsprogramm gibt es MIDISport 8x8 gar nicht.
    die Software istr doch aber installiert. Habe aber festgestellt das der Rechner von Opcode das OMS haben will, wo gibt es das für OSX?
     
  4. Leachim

    Leachim Gast

    Das OMS gibt es nur noch für OS9. Auf OSX läuft alles über Core-Audio.
    Lies mal die Hilfe zum Midikonfigurationsprogramm und richte dort dein Gerät ein.
     
  5. Keysome

    Keysome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2005
    Patchbayproblematik behoben

    Mit dem Mac im Gepäck war ich heut in Heudelberg.
    Thai Meierhans (Terminal heißt sein Geschäft) hat die Midikonfiguration
    eingerichtet und schon läuft die Sache wieder !!!
    Wenn es jemand wünscht kann ich später mehr dazu schreiben, doch jetzt muß ich leider weg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen