Mac und Patchbay: kein Kontakt

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Beim starten der LOGIC-Software meint der Mac: Der D70 steuert über Port 1 das M-Audio MIDISport an welches nicht mehr existiert."
Natürlich existiert es noch! Was habe ich bei der neuen Installation falsch gemacht?

Ralf
 
Upps, im Midikonfigurationsprogramm gibt es MIDISport 8x8 gar nicht.
die Software istr doch aber installiert. Habe aber festgestellt das der Rechner von Opcode das OMS haben will, wo gibt es das für OSX?
 
Das OMS gibt es nur noch für OS9. Auf OSX läuft alles über Core-Audio.
Lies mal die Hilfe zum Midikonfigurationsprogramm und richte dort dein Gerät ein.
 
Patchbayproblematik behoben

Mit dem Mac im Gepäck war ich heut in Heudelberg.
Thai Meierhans (Terminal heißt sein Geschäft) hat die Midikonfiguration
eingerichtet und schon läuft die Sache wieder !!!
Wenn es jemand wünscht kann ich später mehr dazu schreiben, doch jetzt muß ich leider weg.
 
Zurück
Oben Unten