.Mac und Kalenderanzeige auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mactomster, 31.08.2006.

  1. mactomster

    mactomster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hallo Friends,

    ich hab ja bei .Mac auf meiner Hauptseite in der linken Spalte den kleinen Kalender und dachte eigentlich, wenn ich mein iCal mit .Mac synce, oder wenn ich einen Kalender im iCal auf .Mac veröffenlich, wird mir dieser auch auf der Haupseite in dem kleinen Kalender angezeigt oder ähnliches. Aber falsch gedacht. :rolleyes:

    Mach ich irgendwas falsch oder muss ich irgendwas beachten oder einstellen??? Danke für eure Hilfe. Danke

    Gruß Tom
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Das mit dem Kalender hab ich auch immer angenommen, der ist aber einfach so da :)

    Den Kalender erreichst du über die URL die beim publizieren in iCal angegeben wird.
     
  3. mactomster

    mactomster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Aber im .Mac Learningcenter sieht man auf dem Video eindeutig, das dort der publizierte Kalender angezeigt werden und bei mehreren Kalendern auch gewechselt werden kann. Ich weiß nur nich mehr welches Video das war
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Das Video würde mich mal interessieren!
     
  5. mactomster

    mactomster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich werds mal raussuchen und hier posten. Kann es sein, das man Kal-Zugriff hat, wenn man eine Group angelegt hat?
     
  6. mactomster

    mactomster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    29.01.2005
    *EDIT* Doppelpost :(
     
  7. barattolo

    barattolo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.09.2003
    ... gibt's was Neues?

    Hallo,

    gibt's dazu was Neues ... würde mich mal auch interessieren ... sonst hätte der .mac Kalender ja keine Funktion?!

    danke und ciao
    mario
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Meines Wissens nicht. Vielleicht wenn das neue Webmail online ist?
     
  9. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Vielleicht ja. Aber bisher hat der Kalender auf der .Mac Webseite die gleiche Funktion wie das Kalender Dashboard Widget. Es zeigt einfach den aktuellen Monat, ohne weitere Funktion.
     

Diese Seite empfehlen