mac und handy

jackie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hallo ich bin neu und hoffe ich mache alles richtig:))
wonach ich mir schon seit wochen die nägel blutig hacke ist rauszukriegen, welche handies mit dem mac gehen und welche nicht. und wie. ich will eins mit megapixelkamera und mp3 player.
folgefragen wären: kabel oder bluetooth dongle
wobei ich primär fotos und mp3 rumladen will, adressen, kalender etc. ist - erst mal - egal.
ich hab ein ibook g4 ohne bluetooth
werweisswas???
lgjackie
 
Also mein K700i funktioniert über Bloototh für deine Anwendungen problemlos nurt hat halt keine Megapixelkamera.
Aber wenn is dir auf Adressbuch nicht ankommt denk ich geht so ziemlich jedes Handy.
 
Ganz einfach: Nutze die Suche! Das Thema hatten wir schon soooooo oft! ;)

Kuck mal hier: http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

Diese Handys funktionieren mit iSync. Verbindung bekommst Du nur per Bluetooth, Kabel geht nicht, bzw. nur einige Modelle von Motorola.

USB Bluetooth Dongle kaufen, kostet ca. 20 Euro und den Rest siehst Du selbst.

Handy Tipp: SonyEricsson funktioniert am besten mit dem Mac. Kuck mal nach k700 oder s700....
 
Also K700 funktioniert auch nich sooo geil was aber am Handy liegt das einfach einige wichtige Felder im Adressbuch fehlen. Aber die Synchroniesierung klappt wie erwähnt perfekt.
 
hallo hotze,
a stehen da jetzt nur noch die tiger fähigen drin, hab ich aber noch nicht und b gehts da um isync - und will ich das für das was ich will?
 
nur für MP3s und Bilder übertragen brauchst du kein iSync. Das geht mit nem anderen Programm was aber auch bei OSX dabei ist.
 
A: Diese Handys funktionieren auch mit Panther.
B: Wenn es mit iSync funktioniert, dann funktioniert auch auch das was Du willst. Ansonsten nur mit viel Glück oder gar nicht.
 
da bin ich ja jetzt schon einen kleinen schritt weiter - aber mit welchen handys gehts - mit allen die bluetooth können? traumhaft wäre ja samsung d500 - aber die sollen sich ja gar nicht mögen. gilt das nur für isync oder überhaupt. das ist so ungefähr der punkt, an dem ich im moment nicht weiterkomme...
ps ich schrieb bevor hotze schrieb, so geht das jetzt ein wenig über kreuz...
auf der panther liste, die bis vor kurzem noch zu lesen war, waren wesentlich weniger telefone drauf... aber wenns so wäre - bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Tiger soll das 7610 von Isync voll unterstützt werden. Ist ein klasse Handy. Bei Panhter funktioniert bei mir aber im Moment nur das Daten rüberschicken per Bluetooth.
Aber ab dem 29. April funktioniert hoffentlich aaalllllllllllllllllllllllllllllllllles :)
 
Also mein Nokia 6230 hat mit Bildern oder Musikdateien kein Problem. Ohne extra Software über Bluetooth !
Adressbuch habe ich noch nicht versucht.( Brauche auch keine Adressen im Telefon)
 
Zurück
Oben Unten