.mac und Geschwindigkeit

Oli am Mac

Oli am Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
995
Reaktionspunkte
166
Hallo,

bin .mac am ausprobieren. Uploads auf die idisk sind nie schneller als 30kb/s (dsl 6000), bei macbay sinds auf den ftp-server immer 70kb/s.
Jetzt habe ich Transmit ausprobiert und habe auch einen upload auf die idisk von 70kb/s - da Transmit nicht ganz billig ist, frage ich mich wie die das machen. Hatt jemand eine, wie man das ohne Transmit hinbekommt?

Gruß Oli

PS: Will keine Grundsatzdiskussion à la .mac zu teuer etc. lostreten, da die Angebote über eBay von ca. 50€ für mich ok sind.
 
Probier doch mal Cyberduck aus. Ist kostenlos und vielleicht ist der ja auch schneller. (Oder geht Cyberduck nicht mit .mac?)

www.cyberduck.ch
 
Zurück
Oben Unten