.mac und eBay

live2buy206 kann ich nicht empfehlen.
Keine Lieferung des Codes und keine Antwort auf Mails.
Edit: dauerte lange und bedarf einer Drohung. Dann klappte es doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atc schrieb:
Gleich nach dem Einloggen auf der ersten Seite oben "Account" und dann unter "Überprüfen Sie Ihre Verlängerungseinstellungen". Dort kannst Du alle deine Codes/keys auf einmal eingeben und jeweils nach Ablauf eines Jahres wird der nächste key zur Verlängerung benutzt.

Was ich nicht verstehe ist wo ich den Code für das zweite Jahr eingeben muss. Mit alles auf einmal ist da irgendwie nix.

Momentan steht da, es verlängert sich am 17. Januar 2007. Das kann ich dann noch anpassen auf der Seite "Überprüfen sie ihre Verlängerungseinstellungen" mit mehr Speicher etc und da kann ich unten auch einen Code eingeben. Aber eben nur einen. Zwei Seiten weiter kommt dann die Überprüfung und es wird 00.00Euro angezeigt - wegen dem Code.

Muss ich jetzt bis nach dem 17. Januar warten bis ich den zweiten Code eingeben kann?

Danke
 
Dort kommt dann aber, dass dieser Account schon verlängert wurde. Das habe ich mit dem ersten Code gemacht - Verlängerung dann am 17.1.07
Ich frage mich wo ich den zweiten Code eingebe. Unter mac.com/activate geht es nur einmal.
 
trepidus schrieb:
Unter mac.com/activate geht es nur einmal.

Das stimmt so nicht.. Hast du evtl. eine Kreditkarte hinterlegt? Wenn ja, dann sich dein account schon automatisch verlängert..
 
Es kommt immer die Meldung

Dieser Account ist bereits für die Verlängerung mit einem Aktivierungsschlüssel konfiguriert.

Die Kreditkarte habe ich heraus genommen. Geht wohl nicht.
 
schreib doch einfach mal eine e-mail an den .mac Kundendienst.. Von denen bekommst du in Regel am gleichen Tag eine sehr kompetente Antwort.. Ich würde halt sagen, dass du dir einen .Mac im Einzelhandel geholt hast..
 
ich hab www.espotdeals.com via ebay
recht gehetzt die membership für 50 eur erstanden vor 4 tagen.
nun kommt immer eine zahlungserinnerung obwohl
ich per paypal 55 eur gezahlt hab (email service draufgeschlagen)
was würdet ihr machen? emails werden nicht beantwortet, telefon in USA is immer belegt.
die haben aber ne gute bewertung bei 3800 transaktionen 99,5%
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vllt. sind die frueher in das einzig lange WE der USA.
Wenn Du jetzt Paypal Kaeuferschutz beantragst, waere es wg. dem ThanksGiving Weekend bisschen bloed und unfair. Montag Abend wuerde ich das aber machen, sofern den Code noch nicht bekommen.
Nehme an, der Verkaufsautomat versteht das mit Deinen +5/-35 euro nicht.

w.
 
achso, is da bis montag nun feiertag. wusst ich nicht.
der verkaufsautomat meinte ich soll den vollen betrag überweisen (UPS shipping + 40$) dann wird mir danach die differenz wieder erstattet. diese wollte ich abkürzen, und hab den paypal weg genommen, da die so einen eigenen verkaufsautomaten haben. keine ahnung.
 
in 3 tagen läuft mein .mac ab.
da ich 74$ per paypal überwiesen hab, und seit 6 tagen
keine antwort mehr bekommen hab von eSpotDeals.com
sehe ich mich gezwungen noch kurzfristig auf die schnelle
eine zweite .mac membership zu kaufen. hat jemand einen tip?
falls ich den code von espotdeals überhaupt noch bekomme,
wenn einer interesse hat, ich würde den weiterverkaufen für den gleichen preis. das is mir zu riskant sonst, ich verliere alle homepages etc... wenn ich noch länger warte.

bin auch selbst schuld, hätt vorher schauen sollen dass espotdeals nur über so eine eigene
verkaufsmaschine verkauft und das ein riesenladen ist, der emails nur sporadisch
beantwortet und keine sonderwege duldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo schwabylon.
Hast Du keine Erinnerungsmail von .mac bekommen.
Die halten Deine Sachen 14 Tage (glaube mich zu erinnern)
Selbst Deine Mail geht noch 14 Tage

OK, nochmal nachgeschaut, iDisk wird geblockt, sync, iCal, etc. auch

Wenn Du die Mail nicht bekommen hast, PN an mich mit Deiner eMail, sende Dir die Mail die ich bekam weiter.

w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi pepermint!
Ich würde deinen .Mac Account von espotdeals nehmen! Schreibe mir einfach eine PN. Ich würde dir das Geld direkt per Paypal überweisen.
 
mgwschmitz schrieb:
Hallo schwabylon.
Hast Du keine Erinnerungsmail von .mac bekommen.
Die halten Deine Sachen 14 Tage (glaube mich zu erinnern)
Selbst Deine Mail geht noch 14 Tage

OK, nochmal nachgeschaut, iDisk wird geblockt, sync, iCal, etc. auch

Wenn Du die Mail nicht bekommen hast, PN an mich mit Deiner eMail, sende Dir die Mail die ich bekam weiter.

w.

doch hab ich bekommen. danke für den service
wären dann alle daten und homepages, mails etc. wieder da, bei reaktivierung nach ablauf der frist?
 
weber schrieb:
Hi pepermint!
Ich würde deinen .Mac Account von espotdeals nehmen! Schreibe mir einfach eine PN. Ich würde dir das Geld direkt per Paypal überweisen.

wenn ich 2 kaufen muss, kannst du den ersten haben.
ich sag dir bescheid.
 
peppermint schrieb:
wenn ich 2 kaufen muss, kannst du den ersten haben.
ich sag dir bescheid.

Klar, kein Thema! Eilt auch nicht.. Ich müsste sowieso bald wieder einen für meine Freundin holen und ich den jetzt einen Monat früher oder später hole ich auch egal und du müsstest nicht ewig nach einem Käufer suchen..
 
peppermint schrieb:
doch hab ich bekommen. danke für den service
wären dann alle daten und homepages, mails etc. wieder da, bei reaktivierung nach ablauf der frist?
Also bei mir waren es ca. 18 Stunden Deaktivierung und ich habe nichts verloren.
Habe allerdings immer auch die idisk lokal und kurz vor der Deaktivierung alles noch mal abgeglichen.

Musste damals bis zur Deaktivierung warten, um meinen account als Sub account in den family account zu integrieren. Heute haben sie das glaube ich verbessert.

w.
 
könnte ich ein family pack kaufen und den code eingeben oder geht das nicht?
ich hab kein family .mac und brauche auch keins, aber das kostet grad nicht mehr als ein einzelplatz.
 
Moin Moin,

gibt es aktuell Verkäufer, bei denen es reibungslos klappt, bzw. zur Zeit ein gutes Angebot besteht?

gruss razorcut
 
peppermint schrieb:
könnte ich ein family pack kaufen und den code eingeben oder geht das nicht?
ich hab kein family .mac und brauche auch keins, aber das kostet grad nicht mehr als ein einzelplatz.

Hi!
Nein, das geht leider nicht direkt.. Du musst meines wissens nach deinen Account erst auslaufen lassen, dann kannst du ihn mit einem Family Account reaktiveren..
 
Zurück
Oben Unten