.mac und eBay

GlamourAngel schrieb:
Hallo!

Der Name bleibt Dir erhalten, du kannst den sogar nach Ablauf weiter bei iChat verwenden.
Wenn du Dir irgendwann wieder .mac holst, ist der Name dann wieder für alles frei (mailen etc.)

Das ist eigentlich recht komfortabel...!

Na das hört sich doch mal echt gut an ;)
 
Wieso können die Accounts eigentlich so preiswert vertickt werden?
Bekommen die Händler Mengenrabatt?
 
Gibt es eigentlich noch günstige Accounts, ich könnte noch einen gebrauchen.
 
Die gibts immer... ich hab meinen für ca. €30 aus den USA bekommen.
Einfach bei eBay USA nach dotmac suchen (nicht .mac, daß findet er nicht/schlecht).

Baba, Rémy
 
Na da schau ich doch mal, weil 30 Euro wäre nicht schlecht.
 
Ich hab's mir jetzt für 89,90 bei arktis.de bestellt.
Immerhin 10,- Euro preiswerter als bei Apple selbst.

Und ich bekomme eine Rechnung. ;)
 
Dr Rémy schrieb:
Die gibts immer... ich hab meinen für ca. €30 aus den USA bekommen.
Einfach bei eBay USA nach dotmac suchen (nicht .mac, daß findet er nicht/schlecht).

Baba, Rémy

Wenn ich nach dotmac suche bekomme ich 4 Angebote und das billigste ist für 75 USD :confused:
 
Mauki schrieb:
Wenn ich nach dotmac suche bekomme ich 4 Angebote und das billigste ist für 75 USD :confused:


Momentan sind keine günstigen drin.. Ich würde sagen, dass die Zeit der super günstigen .Mac Accounts vorbei ist.. Leider..
 
weber schrieb:
Momentan sind keine günstigen drin.. Ich würde sagen, dass die Zeit der super günstigen .Mac Accounts vorbei ist.. Leider..

Abwarten :)

Damals waren sehr günstige Angebote dabei, weil viele Händler ihre "alten" .Mac 3.0 Boxen verrammscht haben, als die Version 4.0 raus kam.

Einen Unterschied hat es für den Käufer nicht gemacht, weil auch nach Eingabe eines 3.0er Codes faktisch ein .Mac 4.0 mit allen Funktionen vorhanden war. Nur die "alte" Box im alten Design war für die Händler nur noch schwer an den Mann/Kunden zu bringen.

Sollte sich auf der Keynote nächste Woche (iLife 07) oder spätestens mit Leopard etwas an .Mac tun, erwarte ich wieder eine Angebotsschwemme, dann wird wieder lustig. ;)
 
Falls noch wer nen günstigen Schlüssel sucht, ich hätte noch 'nen .Mac 1 Jahres Key abzugeben. 65 €. Bei Interesse bitte PM. Ich verschick allerdings nur den Key, hatte ursprünglich einen auf Vorrat gekauft, brauchte aber doch nur einen.

UPDATE: Verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ben2004 schrieb:
Falls noch wer nen günstigen Schlüssel sucht, ich hätte noch 'nen .Mac 1 Jahres Key abzugeben. 65 €. Bei Interesse bitte PM. Ich verschick allerdings nur den Key, hatte ursprünglich einen auf Vorrat gekauft, brauchte aber doch nur einen.


is der noch da?

gruß,
chris
 
Zur Gültigkeit, wenn ich mir heute drei dotmac keys kaufe, hab ich dann drei Jahre lang auch den Account. Wie lange sind die Keys haltbar, ohne Eingabe/Benutzung? Oder verfallen die Keys durch Nichtbenutzung irgendwann?

Gruß


Shake
 
Wenn einer noch nen günstigen .mac Account für mich hat bitte ich um eine PN.
 
Ja da wäre ich auch interessiert, wenn es richtig billig wäre.
 
gib doch alle die du hast gleich ein
dann hast du z.b führ 3 jahre ruhe, oder kauf 10 *g*
 
Genau das hatte bei mir z.B. nicht geklappt und der .Mac-Support meinte auch, dass das nicht ginge.
 
Früher konnte man sofort einen neuen Aktivierungsschlüssel für die automatische Verlängerung eingeben. Jetzt erscheint das Feld erst 60 Tage vor Ablauf. Keine Ahnung wieso.

.MAC ist momentan echt arschteuer. Montag morgen gingen 8 Normale für 76,- $ weg. Hab dann einen Family Account für 80,-$ genommen.

Hoffentlich kann ich auf diese Sub-Accounts mit Backup 3 auch von einem einzigen Rechner aus zugreifen. Weis das zufällig jemand?
 
mafr2006 schrieb:
Hoffentlich kann ich auf diese Sub-Accounts mit Backup 3 auch von einem einzigen Rechner aus zugreifen. Weis das zufällig jemand?


Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.. Erkläre das mal genauer..
 
Zurück
Oben Unten