Mac und bezahl TV

M

martin3475

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

nur so als Info wer es auch mal wissen wollte. Ja man kann auch mit einem Mac Premiere schauen (oder Arena - soll 99% auch laufen - Test folgt aber oder vielleicht hat es schon jemand getestet)

Bei mir hat das geklappt mit dem Networx Satv Gerät für Satelit Digital Fernseh, einer AlphaCrypt 3.09 CAM Card von Mascom und natrülich einer Premiere Smartcard (abos gibt jetzt schon ab 3 Monate)

Vielleicht hilfts ja jemand.

Gruss Martin
 
hallo im forum, erstmal ein tipp, suche benutzen, das geht schon immer. nur zu info (z.b. Elgato 310 / 610)
 
Mit der EyeTV 610 kann man auch Premiere schauen!
 
macht ja nichts, der tread ist es sinnlos......


bitte schliessen
 
Komische Antworten hier ... versteh ich nicht ... gibt´s hier was zu gewinnen? Das es mit Elgato geht weiss ich auch ... aber bitte lest doch mal was ich benutze! Es gibt auch Leute die ein Networx benutzen. How ever ... das war nur als Info gedacht .. vielleicht nützt es ja doch irgend jemanden.
 
Zurück
Oben Unten