Mac über Cinema Display ausschalten - defekt!

Turboplasma

Turboplasma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich schalte meinen Mac immer über den Knopf rechts am Cinema Display aus. Leider geht das nicht mehr, der Knopf reagiert nicht. Das Lämpchen für den Ruheszustand leuchtet auch nicht mehr. Sonst funktioniert alles. Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie man es lösen kann?
 
man kann die funktion unter "monitore" in den systemeinstellungen ändern/deaktivieren. hast du das vielleicht versehentlich getan?
 
Danke für Deine Antwort, leider sind die Einstellungen alle richtig. Das Problem wird über diesen Weg nicht behoben.
 
Ich nochmal - Problem hat sich erledigt, indem ich den Stecker vom Monitor mitten im Betrieb rein und raus gesteckt hab. Ulkig und irgendwie unlogisch...aber vielleicht hilft es ja jemandem, der in ferner Zukunft das gleiche Problem hat und über die Suche auf diesen Thread stößt...
 
Zurück
Oben Unten