Mac-treiber auf Windows downloaden??

M

mac4ever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-freunde,

besteht die Möglichkeit sich mac-Treiber (für emagic audiowerk8 soundkarte) auf einem windows-basierten computer downzuloaden, diese dann auf eine CD zu brennen und sie anschließend auf dem mac zu instalieren?

Ich hab nämlich kein internet anschluß bei meinem mac, sonst würd ich sie mir direkt drauf ziehen.

Hab schon ein versuch gestartet.... Hatte die CD im UDF format gebrannt, allerdings hat der mac die dateien nicht erkannt.

Schreibt windows die treiberdateien evtl. um so dass sie anschließend für den mac nicht mehr lesbar sind???




:rolleyes:



vielen dank für jedes posting
 
mac4ever schrieb:
Hallo Mac-freunde,

besteht die Möglichkeit sich mac-Treiber (für emagic audiowerk8 soundkarte) auf einem windows-basierten computer downzuloaden, diese dann auf eine CD zu brennen und sie anschließend auf dem mac zu instalieren?

Ich hab nämlich kein internet anschluß bei meinem mac, sonst würd ich sie mir direkt drauf ziehen.

Hab schon ein versuch gestartet.... Hatte die CD im UDF format gebrannt, allerdings hat der mac die dateien nicht erkannt.

Schreibt windows die treiberdateien evtl. um so dass sie anschließend für den mac nicht mehr lesbar sind???
:rolleyes:
vielen dank für jedes posting

Ist kein Problem, da die Mac Dateien meistens gepackte Dateien sind. sit, dmg usw...

UDF würde ich mal lassen, brenne sie einfach normal. Der Mac kann es lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich avalon nur beipflichten. :)

Wenn du die Dateien in normalem ISO brennst, klappt das. Nur bitte die Dateien nicht auf dem PC entpacken.
 
@ avalon & lynhirr

Danke für den tipp! Hat geklappt!
 
Zurück
Oben Unten