Mac-treiber auf Windows downloaden??

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mac4ever, 09.01.2005.

  1. mac4ever

    mac4ever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Hallo Mac-freunde,

    besteht die Möglichkeit sich mac-Treiber (für emagic audiowerk8 soundkarte) auf einem windows-basierten computer downzuloaden, diese dann auf eine CD zu brennen und sie anschließend auf dem mac zu instalieren?

    Ich hab nämlich kein internet anschluß bei meinem mac, sonst würd ich sie mir direkt drauf ziehen.

    Hab schon ein versuch gestartet.... Hatte die CD im UDF format gebrannt, allerdings hat der mac die dateien nicht erkannt.

    Schreibt windows die treiberdateien evtl. um so dass sie anschließend für den mac nicht mehr lesbar sind???




    :rolleyes:



    vielen dank für jedes posting
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ist kein Problem, da die Mac Dateien meistens gepackte Dateien sind. sit, dmg usw...

    UDF würde ich mal lassen, brenne sie einfach normal. Der Mac kann es lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2005
  3. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Kann ich avalon nur beipflichten. :)

    Wenn du die Dateien in normalem ISO brennst, klappt das. Nur bitte die Dateien nicht auf dem PC entpacken.
     
  4. mac4ever

    mac4ever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2005
    @ avalon & lynhirr

    Danke für den tipp! Hat geklappt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen