Mac & Toshiba 921

Diskutiere mit über: Mac & Toshiba 921 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Marquis4711

    Marquis4711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    Hallo allerseits,

    wie kann ich meine Kontaktdaten vom Mac (10.3.9) auf das Toshiba 921 übertragen. Per Bluetooth hab ich's versuch, was allerdings nicht klappte.
    USB-Kabel müsste ich kaufen, befürchte aber, daß es damit auch nicht geht. Hat jemand von Euch mit dieser Kombi Erfahrung?

    VG, Markus
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    was ist das Toshiba 921?
     
  3. Marquis4711

    Marquis4711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    Hallo oSIRus,

    das Toshiba TS 921 ist ein UMTS-Mobiltelefon. Habe es vor ca. 2 Monaten durch Vertragsverlängerung bei Vodafone gekauft. Leider wird es nur mit einigen Tricks Mac-kompatibel. Die GPRS- bzw. UMTS-Modemscripts für die Internetverbindung konnte ich mir beschaffen. Beim Thema «Bluetooth» will es bisher aber nicht kommunizieren.

    Gruß Markus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Toshiba Forum Datum
windows phone mit mac synchronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.05.2016
Nachrichten App: Audionachrichten auf dem Mac sichern? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.01.2015
Samsung S4 verbinden mit MacPro OS 10.6.8 nicht mehr möglich, bitte Hilfe Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.12.2014
Kindle fire Hd 2013 auf dem Mac rooten Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.02.2014
Mac Mini + Tablet, aber welches? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.11.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche