Mac & Toshiba 921

M

Marquis4711

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

wie kann ich meine Kontaktdaten vom Mac (10.3.9) auf das Toshiba 921 übertragen. Per Bluetooth hab ich's versuch, was allerdings nicht klappte.
USB-Kabel müsste ich kaufen, befürchte aber, daß es damit auch nicht geht. Hat jemand von Euch mit dieser Kombi Erfahrung?

VG, Markus
 
was ist das Toshiba 921?
 
Hallo oSIRus,

das Toshiba TS 921 ist ein UMTS-Mobiltelefon. Habe es vor ca. 2 Monaten durch Vertragsverlängerung bei Vodafone gekauft. Leider wird es nur mit einigen Tricks Mac-kompatibel. Die GPRS- bzw. UMTS-Modemscripts für die Internetverbindung konnte ich mir beschaffen. Beim Thema «Bluetooth» will es bisher aber nicht kommunizieren.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten