Mac Tastertur reinigen

TomPeak

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Weisse Tasterturen werden dreckig, mit Schwamm gewischt. ja, feuchtigkeit, kann aber nicht sein!

Immer gleich kaputt! Lieber Tasten lernen! Manchmal funktioniert USB2 Anschlüsse noch.
 
Hä???? was willst du uns damit mitteilen???
Drücke dich bitte etwas klarer aus, vermeide bitte auch im SMS Stil zu schreiben.
 
Dann muss man sie eben mit einem leicht angefeuchteten Tuch reinigen dann geht sie auch nicht kaputt. Ich reinige meine seit sieben Jahren mit Glasreiniger.
 
Servus
lostreality

ich nehme immer ein Displayreinigungstuch das tuts auch
In den meisten Fällen denke ich das auch, aber bei mir steht die mehr oder weniger in der (Modellbau)Werkstatt ;)
Hauptsache man seucht die Tastatur nicht mit Flüssigkeit zu, feucht bedeutet bei den meisten schon einen Zustand den ich als Nass bezeichnen würde*

*bitte nicht die Gedanken schweifen lassen ;)
 
Lernen, ich mag nicht. USB wenn dann sitzt! Kann sein Feuchtigkeit, aber muss
auch kein Schwamm. Manchmal. Weiß ist aber schon besser!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und MoleTom
Ist heute Tag des Trolls... und ich habe was nicht mitbekommen?

Ansonsten - nur das hier hilft wirklich...
 
Na ja, so einen Komiker hatten wir heute schon einmal, plötzlich war dann Werbung in der Signatur...
 
Ist heute Tag des Trolls... und ich habe was nicht mitbekommen?

Ansonsten - nur das hier hilft wirklich...

So reinige ich immer den Sensor der Digitalkamera:

upload_2016-4-28_18-11-24.png
 
Ja, serwas . Ja, ab und zu verirre ich mich noch hierher. Kaum noch Zeit dazu.
 
Dann muss man sie eben mit einem leicht angefeuchteten Tuch reinigen dann geht sie auch nicht kaputt. Ich reinige meine seit sieben Jahren mit Glasreiniger.
Hatte ich auch versucht... hat mich 2 Apple-Alu-Tastaturen gekostet (mit Glasreiniger vorsichtig Zewa angefeuchtet und damit gereinigt)... Blöd nur: es gibt leider optisch und Haitisch keine Option zur Originaltastatur :(
 
Vielleicht ist es das Zewa, ich nehme immer ein Geschirrtuch. Wie gesagt mache ich das seit 7 Jahren an der Apple Tastatur, 6 Jahre am Macbook Pro und davor 5 Jahre am iBook ohne Schaden anzurichten. Die alten Tastaturen wurden auch schonmal gröber behandelt :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten