.mac Synchronisierungsfehler

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von funzel83, 12.07.2006.

  1. funzel83

    funzel83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2004
    liebe macuser,
    beim synchronisieren meines macbook pro (10.4.7) mit .mac erscheinen die angehängten fehlermeldungen. bei meinem g5 (ebenfalls 10.4.7) gibt es keine probleme. rechte wurden bereits repariert.
    ich freue mich über eure hilfe.
    funzel83

    http://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=16492&stc=1&d=1152709581

    http://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=16493&stc=1&d=1152709613
     

    Anhänge:

  2. Effendi74

    Effendi74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Ich habe das gleiche Problem und mir konnte bis heute keiner was dazu sagen:

    Egal ob ich von meinem MacPro oder Macbook Pro synchronisiere, es erscheint jedes Mal am Ende diese Fehlermeldung. Das Problem hatte ich vorher auch schon mit meinem G5 QUAD und meinem Powerbook. Der Fehler ist, so denke ich, unabhängig von der OS X Version da er seit 10.3.8 bis zur aktuellen Version auftritt. Der Fehler tritt aber meist dann auf, wenn die Lesezeichen synchronisiert werden.

    Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar.
     

    Anhänge:

  3. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
    es gibt seit Gestern Probleme bei .mac

    siehe auch Meldung bei MacTechnews von heute.
     
  4. Effendi74

    Effendi74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Ja ich weiß. Das Sync.- Problem besteht bei mir eigentlich schon immer. Habe auch seit gestern zum ersten Mal Probleme mit meinem Mac- Account. Denke aber es liegt nicht daran.
    Aber trotzdem Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen