.mac sync will nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von AKB, 09.05.2006.

  1. AKB

    AKB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2005
    hallo leute,

    versuche seit einer woche vergeblich mein neues macbook pro mit meinem .mac account zu syncen. die mail accounts hat er ohne probleme gemacht, aber kontakte und kalender macht er einfach nicht.. keine ahnung woran es liegen kann.. hat jemand ne idee was ich machen könnte?
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    muss mal darauf achten ob es bei mir auch so ist. Würde mich nicht wundern, wenn es wieder an .Mac liegen würde.
     
  3. AKB

    AKB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2005
    aber das währe dann schon seit einer woche so? weil email geht perfekt..
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Als die Sync Funktion das letzte mal streikte, ging es über mehrere Wochen...
     
  5. AKB

    AKB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2005
    tut bei dir der contact sync?
     
  6. ob-y

    ob-y MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    30.05.2005
    Hallo,

    also bei mir funktioniert der sync seit einigen Tagen scheinbar garnicht. Manchmal bekomme ich eine Fehlermeldung, meistens aber nicht, wenn ich dann auf .mac kontrolliere wurde aber nichts synchronisiert.
    Sehr ärgelich für so einen "Premium"-Dienst. :mad:
     
  7. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Moin,

    bei mir gehts leider auch nicht es kommt ne Fehlermeldung die sinngemäß sagt dass .mac momentan nicht zur Verfügung steht oder ein anderer Rechner gesynct wird (was definitiv nicht sein kann da ich momentan nur den iMac synce)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen