Mac Super bis auf.....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MacTube, 11.03.2006.

  1. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2005
    Ich bin bis auf wenige Ding mit meinem Mac sehr zufieden, die da wären:

    Ich hab Probleme manche Streems mit meinem Windows Media Player zu spielen Beispiel : http://www.hot97.com/multimedia/audio.aspx?origin=nav

    Mei meinem Kollegen mit seinem neuen Mac läufts, mit gleicher Media Player Version.

    - weder FireFox, Internet Explorer noch mit Safari kann ich meine Webside mit Joomla bearbeiten und muss dazu immer noch in ein anderes Zimmer an den PC muss und mir da auch gleichzeitig meine Radio Interviews anhöre die Mein Mac nicht spielt.

    - UND sochlech Faxen hier:

    You must have Windows Media Player installed to use this application. Install Windows Media Player now.
    Please use the following error code when writing to Yahoo! Help. (Error Code: 14)

    Nach dem ich auf : http://music.yahoo.com/musicvideos/lists/top.asp
    mit ein Music Video anschen will aber Windows Media Player schon längst hab. Vorher kamm da immer ein Seite man sollt um sich das Video anzuschauen eine bestimmte Version von Netscape instalieren, die es für
    OX S gar nicht gibt.

    ... und das auf einer Ami Webside wobei in America Mac viel verbreiteter ist als hierzulande.


    Würde mich über ein par posts diesbezüglich freuen.
    PS keine 9x Klugen nur Konstruktieves!!
     
  2. theCrimson

    theCrimson unregistriert

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    20.02.2006
    Also das der Media Player unter Mac OS "leicht" verbuggt ist ....ist bekannt an deiner Stelle würde ich zu Flip4Mac tendieren wegen den Streams. Wegen der Yahoo Website steinige mich bitte nicht ich rede hier über verdacht aber ich denke das die Website mit DRM System von Microsoft arbeitet und das ist im Media Player für Mac OS leider nicht enthalten.

    Das Problem mit Joomla kann ich mir nicht erklären ich editiere meine 2 Seiten mit Safari und habe keinerlei Probleme vllt irgendeine Einstellung am Webserver?


    mfg thecrimson
     
  3. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Ich würde den Windows Media Player nochmal neu drüberbügeln, hat bei mir letztens auch geholfen.
     
  4. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2003
  5. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2005
    wmv fip funktioniert leider nicht. Sollter das von allein passieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen