Mac Studio oder Mac Mini + iMac 27" 2014 als Bildschirm über Luna Display ?

T

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Hallo,
hat jemand eigene Erfahrung mit einem M1/M2 Mac (Mac Mini oder Mac Studio) in Kombination mit einem Late 2014 Intel-iMac 5k 27" als alleiniger Bildschirm verbunden über Luna Display? Es geht nicht um den Betrieb als Zweit-Bildschirm.
Anwendungen: CAD Vectorworks, verschiedene Office-Anwendungen, gelegentlich Bildbearbeitung
 
Habe die selbe Konstellation vor, allerdings wieder verworfen.

Grund: Man muss die Luna App auf beiden Geräten installieren, was aber beim Mini ohne funktionierenden Bildschirm schlecht möglich ist. Außerdem wird geraten, die Funktion nur als Zweitbildschirm zu nutzen, was immer das bedeuten mag.
Ich warte erst mal ab, noch funktioniert hier alles, nun sind aber die neuesten Bildprogramme der Kamerahersteller nicht mehr mit Big Sur kompatibel was nichts Gutes verheißt.

Um den Bildschirm täte es mir schon leid.
 
Zurück
Oben Unten