Mac Studio M2 mit zwei Studio Displays - wie ist das Anschlussschema ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Moin Leute

ich habe den Mac Studio M2, an dem hängt ein Studio Display. Jetzt überlege ich mir ein zweites Studio Display zu kaufen
An welchen Anschluß am Mac Studio wird der denn angeschlossen ? Ist das egal ? Weil zur Zeit alle Anschlüße belegt sind.

Danke

Stephan
 
Das zweite Studio Display muss genau wie das erste an einen der Thunderbolt Ports auf der Rückseite des Mac. Siehe auch: https://support.apple.com/de-de/guide/mac-studio/apdb8aa4c9cb/mac
Wenn du dort aktuell ein reines USB Gerät (also kein Thunderbolt Gerät) hängen hast, dann kannst du das stattdessen an den USB-C Ports von einem der Studio Displays betreiben.
 
Zurück
Oben Unten