Mac starter nicht

S

Schmigi05

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe ein Problem mit meinem mac book pro 2010...
Und zwar habe ich yoseminte runtergeladen und installiert aber nicht neu gestartet. Ich war im gange einen film zu schauen bin aber ich bin nicht mehr aus dem fullscreen rausgekommen...deshalb habe ich die ausschalttaste gedruckt gehalten und den mac aus geschaltet.
Jetzt startet er nicht mehr richtig...das appel logo erscheint und das rad dreht unten mehr aber sonst nichts...was soll ich nun tun
 
Ein bisschen mehr Mühe für deinen Post hättest du dir machen können ;)
Aber zum Thema:
Starte mal die Recovery Partition über CMD+R beim Neustart. Du musst diese Tastenkombination drücken, nachdem der Mac heruntergefahren ist und gerade neu hochfahren will.
 
Geb mir normalerweis mehr Mühe bei Posts, man ist halt gestresst wenn die Kiste nicht mehr läuft :) werde mal den Recovery Modus ausprobieren
 
Dort im Recovery Modus kannst du mal das Disk Utility (Auf deutsch? Kein Plan :D) starten und mal die Partitionen prüfen.
Ich rechne damit das ein Fehler bei raus kommt ;)
 
Problem gelöst, habe die Festplatte im Recovery Modus reparieren lassen und Neugestartet. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeinFeindbild
Zurück
Oben Unten