.mac Speichererweiterung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von baumbart, 30.09.2004.

1. baumbart

baumbart Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.08.2004
    ... wurde auch langsam mal Zeit. Jetzt stehen 250Mb für die iDisk und Mail zur Verfügung.

Kann es sein, das Apple auch etwas an der Geschwindigkeit geändert hat? Aus der Firma über eine Dose läuft das jetzt richtig schnell...

2. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.09.2003
    Ja - feine Sache. Mir ist es gestern auch erst aufgefallen, nachdem das Abbild der iDisk dauernd gemeckert hat, dass die Größe nicht stimmt. Zwei Stunden später kam dann die Mail. Geschwindigkeit habe ich noch nicht gestestet. Wurde aber auch Zeit, dass die da mal die Tuning-Schraube gedreht haben. Das war wirklich seeehr langsam.

ad

3. Magicq99

Magicq99 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.05.2003
    Auf der .Mac Homepage lässt sich jetzt auch unter "Account" die Aufteilung von iDisk/Mail einstellen.
    Die 250 MB zählen den iDisk und E-Mail Speicher zusammen. Standardmässig steht das auf 125 MB iDisk und 125 MB Mail.
    Ich hab es jetzt auf 50 MB E-Mail und 200 MB iDisk eingestellt.

Eine höhere Geschwindigkeit konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Die hängt wohl hauptsächlich von der eigenen Verbindung ab.
    Wenn ich im Uni-Netz auf meine iDisk zugreife ist es immer extrem schnell. Nur zuhause über T-online DSL geht es etwas träge.

4. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.09.2003
    Komischerweise zeigt die Verbrauchsanzeige bei meinem Mailpostfach 0 MB an, obwohl ich mein IMAP-Postfach reichlich gefüllt habe...

ad

5. jlepthien

jlepthien MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.04.2004

Fett! Haette ich mal weiter lesen sollen :D Thx fuer die Info ;)
    So kann ich endlich meine i-Disk schoen gross machen...

6. thephaser

thephaser MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.05.2004
    das ist dann doch mal endlich ein grud voll-mitglied in dem laden zu werden. jetzt kann man es nämlich auch richtig benutzen ohne erst für erweiterungen zahlen zu müssen.

7. Magicq99

Magicq99 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.05.2003
    Für einen Aufrpeis von 49,95 lässt sich der Speicher jetzt auch auf 1 GB erweitern.

8. BlueCapsaicin

BlueCapsaicin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.05.2004
    Ich bin grad am überlegen, ob ich aus meinem .mac Trial auch eine Mitgliedschaft machen soll. Da wären zwei beantwortete Fragen sehr hilfreich, ich bitte euch um Hilfe:

1. Kann der zuständige webserver auch php, oder sogar MySQL?

2. Was stellt man sich unter den Member Benefits vor? Kann da jemand Beispiele geben dafür? Und wie häufig gibts da was?

Naja, würd halt lieber xxx@mac.com als xxx@gmx.at haben.
    bc.

9. sgmelin

sgmelin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.05.2004
    Geschwindigkeitsmässig hat sich nix getan. Ich hab immer noch nur 34kB/s.

10. BlueCapsaicin

BlueCapsaicin MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.05.2004
    OK, damit bin ich überzeugt.

ich lass lieber den umstieg auf .mac. dürfte nicht wirklich verbreitet sein. scheinbar ist gmx.net (um 12 x 3.50euro pro jahr) die bessere alternative.

b3c.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen