.Mac SMTP-Server extrem langsam ...

M

Matteo88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hi,

seit etwa gestern geht bei mir das versenden von emails über smtp.mac.com extremst lahm -- "verbinden mit" dem server dauert mindestens eine halbe, wenn nicht eine minute (pro mail!).

an meiner konfiguration (ADSL) hat sich rein gar nichts geändert und das surfen bzw. abrufen von emails klappt auch weiterhin wie gehabt ...

kann jemand bestätigen, dass der .mac-smtp-server momentan aber so was von am xxx ist?!? :confused:

ps: auf www.mac.com ist natürlich keine spur von eventuell problemen im mail-modul verzeichnet = status auf grün
 
Ich kann an meinem .Mac Account keine Exkremente sehen.

Finde es auch verwunderlich, dass ein eMail Server Aussscheidungen irgendeiner Art von sich geben sollte.

Alex
 
ups...mein beitrag hat einen "entschärften" betreff...
hoppla, da habe ich wohl gegen eine foren-benimmregel verstossen...

das s- und das k-wort sollen nicht mehr vorkommen -- bitte tunlichst um entschuldigung :keks:
 
.mac ist generell das langsamste was es gibt - uns es gibt immer mal Performanceprobleme
 
Zurück
Oben Unten