MAC-Shop Trier und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von surge66, 27.01.2004.

  1. surge66

    surge66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2004
    Hallo,

    ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir ein ibook zuzulegen.
    Allerdings würde ich doch gerne mal vor dem Kauf auf eeinem rumklimpern, vor allem wegen größe und Bedienbarkeit, etc.

    Allerdings bin ich hier in Trier, was Mac-shops angeht anscheinend ziemlich aufgeschmissen. Ich war in allen größeren Elektronikläden und hab auch nach nem Geschäft das Macs verkauft gegoogelt.
    Eines der Ergebnisse ist mittlerweile Bankrott, das andere war über die Adresse einfach nicht aufzufinden.

    Hier meine Frage: KOmmt hier jemadn aus der Gegend und kann mir sagen, wo es hier ein Geschäft gibt, das Macá verkauft?

    vielen dank im voraus
     
  2. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2002
    Hi gucksdu hier mal:

    http://www.macgadget.de/mac-haendler/brd.shtml
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. juergen

    juergen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2002
    Hallo,
    ich komme auch aus Trier.
    Es gibt in Trier selbst einen Händler in der Fußgängerzone:
    Setup-Systemhaus
    Brotstrasse 32
    54290 Trier
    Telefon: 0651/99400-18
    Fax: 0651/99400-19

    Ich habe gute Erfahrungen mit dem Mac-Shop in Saarbrücken:
    http://www.mac24.de/

    Ausserdem gibt es auch noch Cancom in Saarbrücken

    Gruß
    Jürgen
     
  4. surge66

    surge66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2004
    Vielen Dank,

    ich war bei SetUp.

    Werde mir nächste Woche ein ibook bestellen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen