.mac: Seiten gelöscht, aber trotzdem noch auf Startseite

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von The Grinch, 04.01.2007.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Ich habe über die iDisk sämtliche ehemals per iWeb hochgeladenen Webseiten gelöscht und diese werden auch nicht mehr auf/in meinem .mac Account angezeigt.

    Auf der .mac Startseite jedoch werden diese immer noch links in der Navigationsleiste aufgeführt - ein anklicken führt ins Leere.

    Wie bekomme ich (<- Ordnungsfanaktiker) die da weg?
    Danke.
     
  2. EmEff

    EmEff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2006
    Probiers mal über iWeb direkt ...

    ... habe es jetzt auf die Schnelle nicht ausprobiert, aber wenn Du die Seiten in iWeb direkt löscht und dann auf Veröffentlichen gehst, sollte auch Dein .Mac-Account entsprechend aktualsiert werden.

    Hoffe, das hilft.

    Gruß,
    Marcus.
     
  3. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Ja aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Will die Seiten ja weiterhin in iWeb haben um sie auf meinen Server zu laden!
     
  4. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    .......und? :(
     
  5. MalMAC

    MalMAC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    22.06.2006
    browser cache leeren?
     
  6. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    nope, auch das hilft nichts - hab es eben mal in der Firma getestet.
     
  7. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Help Help Help... :(

    Jetzt hab ich wieder alles komplett hochgeladen und trotzdem zeigt er noch alte Seiten an die nicht mehr bestehen....
     
  8. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    Lösung: warten ;) Irgendwas haben die Jungs anscheinend verändert, denn nun werden die korrekten Seiten angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen