Mac SE/30 Monitor austauschen

S

snehls

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab hier einen Mac SE FDHD und einen Mac SE/30, beim FDHD ist die Festplatte hinüber und der SE/30 hat Streifen auf dem Monitor, funktioniert aber sonst perfekt.

Meine Idee war jetzt einfach den Monitor aus dem FDHD in den SE/30 einzubauen, ist das möglich? Hat das schonmal jemand gemacht? Gibts da irgendwo ne Anleitung ? :)

mfg
Snehls
 
Wie wärs mit der umgekhrten Idee. Motherboard und Platte aus dem SE30 in den SE FDHD? Ist bestimmt einfacher als ein Tausch des Monitors. Wenn ich mich recht entsinne hatten der SE und der SE30 doch das selbe Gehäuse. Müsste also passen.

Jens
 
Nein !

Tu das nicht !!!!
Nimm einfach die Hauptplatine des SE/30 zusammen mit der Festplatte und steck sie in das SE Gehäuse, dann hast Du das, wwas Du willst, nämlich einen funktionierenden Mac...

Und wenn Du sonst nichts zu tun hast, kannst Du dann ja noch das Gehäuse austuaschen, denn sonst sind die beiden Mschinen baugleich (eben bis auf die Hauptplatine)-

Viel Spass beim 68k Mac-schrauben wünscht der Smurf
 
Danke für die schnellen Antworten!! Dann werd ich das nächste Woche mal probieren!
 
Zurück
Oben Unten