Mac-Quark-5-Text nach RTF oder DOC exportieren?

T

tilli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine 130seitige Broschüre aus Quark 5 am Mac und möchte den Text möglichst in einem Stück nach RTF oder DOC exportieren. Geht das? Der Text soll bearbeitbar sein. :confused:
 
Original geschrieben von tilli
IGeht das? Der Text soll bearbeitbar sein.
 

Soll mit was wie bearbeitbar sein?

Schonmal mit Text sichern -> Microsoft Word 6.0/95 versucht?
 
Mit den "Exporttools" geht's ganz gut ...

Original geschrieben von dylan
 

Soll mit was wie bearbeitbar sein?

Schonmal mit Text sichern -> Microsoft Word 6.0/95 versucht?
 

Ja es sollte mit Word auf dem PC bearbeitbar sein.

Das Text sichern klappt scheinbar nur abschnittweise. Und bei der Menge war mir das ein bißchen zu blöd.

Über Drucken in PDF und Text extrahieren hat er auch nur 23 Seiten geschafft; woran das jetzt auch immer lag ...

Das beste Ergebnis gab's mit den "Exporttools" (Plugin für Xpress 4, 5 und 6), Tipp aus dem Macnews-Forum . Da bleiben sogar Umbrüche, Absätze und Tabs erhalten, sodass alles noch einigermaßen übersichtlich aussieht.

Trotzdem schönen Dank, bin halt nur seltener Gelegenheitsquarki.
 
Zurück
Oben Unten