Mac --> PS3 --> TV-Bildschirm

B

Benshy89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Ich möchte den screen meines macbooks auf die ps3 über medienserver streamen. Das funktioniert auch. Ich muss dafür via VLC die bildschirmaufnahme verwenden und daraus eine .vob datei erzeugen welche das bild live auf die ps3 überträgt. Das ganze habe ich auch schon mit der isight kamera getestet. funktioniert wunderbar. Das einzige problem, was ich habe, ist dass die bildschirmaufnahme mit dem vlc nicht klappt. Ich bekomme da nur ein schwarzes bild und die Maus übertragen. Weiss jemand von euch, wie man die Bildschrimaufnahme hinkriegt? Oder kann jemand einmal testen, was bei demjenigen erscheint, wenn er auf aufnahme geht und dort screen:// eingibt oder direkt die bildschirmaufnahme startet?

Gibt es einen ganz anderen Ansatz um diese "Remotefunktion" zu machen?

Danke für eure Hilfe. Gruss Ben
 
Zurück
Oben Unten