Mac Pro startet nicht nach Einbau neuer Mac Pro Raid Karte

H

hTom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich bin neu hier und ebenfalls erst seit 3 Wochen auf Mac OS X umgestiegen.
Da liegt auch schon das erste Problem vor.

Ich habe eine neue Mac Pro Raid Karte bekommen und hab sie in meinem Rechner eingebaut und komischerweise bootet er nicht mehr.
Kein Bild, kein Ton gar nichts.

Mein System:
Mac OS X 10.5.6
2 x 2,8 Ghz Quad Core Intel Xeon
16 GB Speicher

hoffe Ihr könnt damit was anfangen und mir bitte helfen.
Wie gesagt bin ein Neuling in dem Gebiet und weis nicht weiter.

Danke schon mal im vorraus
 
wenn du sie rausnimmst funktioniert wieder alles?
schau mal im internet nach einem turorial zur installation einer solchen raid-karte. evt. muss da etwas bestimmtes beachtet werden. alternativ - falls vorhanden - einfach mal in die betriebsanleitung schauen.

ansonsten hört sich das relativ schnell nach einem defekt an. hoffen wir mal das beste.

mfg
 
hallo QTime,

danke für die schnelle Antwort.
Hab das Problem gelöst, ich musste einen Stecker vom Mainboard abstecken und an die Raid Karte anschließen.
Jetzt funzt es :)

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten