Mac Pro mit Boot Camp und Parallels

TirasX

TirasX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
hat jm. schon Erfahrungen mit einem Mac Pro und Parallels oder Boot Camp?

ich habe über Boot Camp Windows installiert bekommen, aber die Treiber tun es noch nicht!

und wenn man versucht über Parallels Windows zu startet, stürzt der Mac ab!
 
hat noch keiner n Mac Pro?
Läuft das bei jm?
 
du hast eine frage einem produkt, das gerade mal eine knappe woche existiert und in seiner standardkonfiguration 2500€ kostet, wartest nur eine stunde und wunderst dich, dass noch keiner geantwortet hat?

würd ich mal drüber nachdenken
 
Denke auch das der Mac Pro noch nicht weit genug verbreitet ist. Allerdings sind bei Bootcamp ja Treiber dabei die bei nem iMac oder nem MacBook (Pro) funktionieren. Die Mac Pro Hardware unterscheidet sich ja deutchlich von den anderen, deswegen kann es gut sein das du auf eine Bootcamp Version warten musst die den Mac Pro unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist dumme ist ja, dass parallels auch nicht geht!
 
danke für den link, Windows habe ich soweit auch installiert bekommen, nur gehen die treiber eben nicht, naja es kommt aber bestimmt noch was raus
 
Zurück
Oben Unten