Mac Pro mit Boot Camp und Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von TirasX, 11.08.2006.

  1. TirasX

    TirasX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2005
    hat jm. schon Erfahrungen mit einem Mac Pro und Parallels oder Boot Camp?

    ich habe über Boot Camp Windows installiert bekommen, aber die Treiber tun es noch nicht!

    und wenn man versucht über Parallels Windows zu startet, stürzt der Mac ab!
     
  2. TirasX

    TirasX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2005
    hat noch keiner n Mac Pro?
    Läuft das bei jm?
     
  3. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    du hast eine frage einem produkt, das gerade mal eine knappe woche existiert und in seiner standardkonfiguration 2500€ kostet, wartest nur eine stunde und wunderst dich, dass noch keiner geantwortet hat?

    würd ich mal drüber nachdenken
     
  4. alterSchwede

    alterSchwede MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Denke auch das der Mac Pro noch nicht weit genug verbreitet ist. Allerdings sind bei Bootcamp ja Treiber dabei die bei nem iMac oder nem MacBook (Pro) funktionieren. Die Mac Pro Hardware unterscheidet sich ja deutchlich von den anderen, deswegen kann es gut sein das du auf eine Bootcamp Version warten musst die den Mac Pro unterstützt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2006
  5. TirasX

    TirasX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2005
    das ist dumme ist ja, dass parallels auch nicht geht!
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
  7. TirasX

    TirasX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2005
    danke für den link, Windows habe ich soweit auch installiert bekommen, nur gehen die treiber eben nicht, naja es kommt aber bestimmt noch was raus
     
Die Seite wird geladen...