Mac Pro & Mail Safari

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von trixter, 30.12.2006.

  1. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    ich habe seit paar Tagen ein Problem mit Mac Pro Safari und Mail. Jedes mal bei Einschalten des Mac Pros stürzt er ab, indem er restartet oder das berüchtigtes Bild mit aufforderung zu neustarten kommt. Ich starte den Mac Pro mache nichts dann passiert auch nichts, sobald aber ich mail und oder safari starte stürzt er ab, was kann ich machen?

    edit:

    ich habe es jetzt gemerkt, dass er jetzt grundsätzlich bei egal welchen prog abstürzt, egal ob safari, mail oder aperture, manchmal sofort, manchmal nach 5 minuten. nach den neustart geht er dann wieder normal für paar stunden, aber sobald ich den ausmache und einschalte, ist der fehler immer da
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2006
  2. d-kay

    d-kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2006
    mmmhhhmmm.....
    wie wärs wenn du mal das system nau drauf machst? ist zwar anstregend aber vll hilfts ja..
     
  3. sonnenmilch

    sonnenmilch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    06.01.2004
    speicher aufgerüstet? oder alles original?
     
  4. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Dieses Problem hatte ich auch kürzlich mit meinem MacPro. Schuld daran war der Speicher, der zusätzlich nachgerüstet wurde.

    Gruß
    Karl
     
  5. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    alles original, alles zu beginn nachgerüstet, so das schon probleme von anfang an sein müssten. aber seit dem kauf keine probleme, erst in letzten tagen bekomme ich den absturz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen