Mac Pro Laufwerksfrage

chrisi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hy!

Ich weiß es ist nicht umbedingt eine technische Frage zum Mac Pro sondern eher ein Gedanke der mir gestern kam. Nämlich, bei den Powermacs hat man ja wie bei allen Macs das CD Laufwerk mittels der Auswurftaste auf der Tastatur geöffnet. Nun Frage ich mich, wenn man einen Mac Pro mit 2 Cd Laufwerken hat, was passiert dann?
Ich mein wie kann man bestimmen welches Laufwerk aufgeht? Gibts dafür 2 Tasten oder gehen die Abwechselnd auf, oder beide gemeinsam?

Würde mich freuen wenn mir vl ein Besitzer eines Mac Pro mit 2 Laufwerken Antworten könnte.

Lg
Chris
 
einfach mit
auswurftaste = laufwerk 1
alt + auswurftaste = laufwerk2
 
Danke!

Genau das wollte ich wissen.
 
Zurück
Oben Unten