Mac Pro - Laufwerkblende hängt

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von manuel1000, 06.12.2006.

  1. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2003
    hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit so ca. 2 monaten einen mac pro. ihr wisst, wie teuer die kiste ist. und jetzt der hammer. bei mir hängt die obere laufwerkblende. ich muss da immer auf das gehäuse hauen, dann geh das ******* ding zu.

    könnt ihr mir sagen, ob man das selber reparieren kann???

    danke und bis bald,
    manuel
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    >muss da immer auf das gehäuse hauen, dann geh das ******* ding zu.

    ??

    >könnt ihr mir sagen, ob man das selber reparieren kann???

    Ja, innen mal nach der Klappenmechanik schauen, warscheinlich schleift oder hängt ein Teil des "Antriebs". Wohlmöglich aber die Klappe selbst.

    Das ist kein Hexenwerk.
     
  3. mono.

    mono. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Also bei mir hatte ich mal ein ähnliches Problem. Du kannst dir ganz einfach mal die Mechanik von innen ansehen. Lass dir dabei viel Zeit. Bei mir hatten sich die Zähne etwas verkeilt. Wenn du die Funktionsweise verstanden hast, bekommst du es selbst sehr einfach hin. Seit her habe ich bei mir auch keine Probleme mehr gehabt.

    mono.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen