[Mac Pro late 2009] Grafikkartenproblem oder defekt?

JBKING

JBKING

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein Problem!
Mein Mac Pro ist nun ca 2 Monat alt und beim booten bzw. beim neuinstallieren von Mac OSX treten manchmal in der linken seite (ungefähr 5-6 cm lange) bunte Streifen auf die von oben nach unten laufen. Beim umstelllen der Bildschirmauflösung ist das weg. Liegt das am Mac oder an dem Monitor?
Monitor: Acer P223w
GraKa: Nvidia GeForce 120 Gt

Habe leider keinen anderen Monitor zum testen aber wenn das am Mac liegen kann werde ich den natürlich einschicken.

Danke für Antworten.
MfG
 
Das kann man so nun schlecht sagen. Würde vorschlagen, du probierst es mal mit einem anderen Monitor. Dann düfte die Frage ja geklärt sein.
 
Zurück
Oben Unten