mac pro Kaufberatung

Leute, ich wollte hier nicht eine Diskussion anzetteln, welcher Pro das beste Preis-Leistungsverhältnis hat o.ä.
Mir ist klar, dass 400,- Aufpreis üppig sind für den 3,2. ABER:
sieh das bitte unter dem Thema "Tag ohne Mehrwertsteuer" = -19%!
Dann sieht die Rechnung etwas anders aus....;)

Und wenn du meinen Thread gelesen hättest, wäre dir klar, dass mein WUNSCH-Mac der 6-Core gewesen ist. Aber bereits jenseits meiner Budgetgrenze.

Es ging in meiner Frage definitiv um eine Empfehlung aufgrund meiner TECHNISCHEN Anforderungen und meiner finanziellen Möglichkeiten, OK? ...
 
@Anotherone

Das habe ich schon öfters hier im Forum erwähnt. Der Hex W3670 hat das beste Preis/Leistungsverhältnis.

@design11

Wenn du den Mac Pro mit 19% Rabatt bekommst, dann nehme das Standard Modell und erledige selbst alle Upgrades. Damit kommst du am günstigsten weg.
Den 2.8Ghz verkaufst du für 200 Münzen. Dann hast du knapp 300 Euro Aufpreis den 3.2 6Kern.

Ich würde sowieso immer das Basisgerät kaufen und selbst upgraden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: design11
Das habe ich schon öfters hier im Forum erwähnt. Der Hex W3670 hat das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Ich weiß, wollte es auch mal tun ;-)

@design11 ich habe Deinen Thread gelesen, es ging um Deine Aussage, das der 2,8er ein Auslaufmodell ist. Und das der MM nur die Standardmodelle führt, war eigentlich klar, da alle anderen explizit bestellt werden müssen und die legt sich kaum einer auf Halde. Deswegen bekommt man die auch (im Gegensatz zu den Basismodellen) kaum günstiger am freien Markt.
 
@Anotherone: war auch nicht böse gemeint...;)
Aber ich habe ja versucht, zu erklären, warum der niedrig getaktete 4-Kerner so etwas wie ein Fossil ist, der keine grosse Zukunft mehr hat.

Die von dolly beschriebenen Updates hätten ihn allerdings in Verbindung mit dem Rabatt interessant gemacht, da gebe ich euch recht!
Aber dies alles innerhalb eines halben Tages zu entscheiden, war halt zumindest mir net möglich :kopfkratz:

Also mal sehen was sich unser Prophet für den Herbst ausgedacht hat, vlt. 16 GB RAM im Basismodell serienmässig :rotfl:

...naja, zumindest schneller zum gleichen Preis...;) Und der MM mit neuem Aktionstag :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten