Mac Pro friert ein, wenn Fenster ins Dock soll

H

happyharry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
540
Reaktionspunkte
2
Mein Mac Pro friert immer häufiger ein, wenn man ein Fenster anklickt, damit es im Dock platziert wird. Der Mac (System 10.4.11) friert ein und die Lüfter drehen zeitgleich hoch. Hilft nur noch ein Neustart. Aufgetreten ist das Problem erstmals vor ein paar Wochen als es draußen wärmer wurde. Was ist Eure Meinung woran das liegen kann? Soft- oder eher Hardware Problem?
 
schon reinstall gemacht hatte ich früher bei tiger auch
 
Ich hab die ATY,RadeonX1900.

Soll ich Tiger neu installieren, Benutzereinstellungen erhalten und dann wieder alle Updates drauf?
 
Das Problem mit den aufdrehenden Lüftern wenn sich der Mac aufhängt ist mir auch mehrfach nacheinander bei X-Plane 9 passiert.
 
Zurück
Oben Unten