Mac Pro EU Verkaufsstopp 01.03.2013

Auf Arbeit nutze ich auch einen Mac Pro 4,1. Da kommt der Strom auch aus der Steckdose und ich lass die Kiste 24/7 an. Zu Hause verwende ich jetzt einen aktuellen Mac Mini mit i5. Das Teil ist für alle Aufgaben, die bei mir so anfallen ausreichend schnell. Die interne Platte kam in ein externes Gehäuse und hängt via USB 3.0 unterm Tisch. Intern werkelt eine SSD in Verbindung mit 16GB Ram. Ich finde das Teil saugeil, da es vom Stromverbrauch gerade mal knapp über 10W liegt.
 
Ach tafkas, du schaust ihn dir nur an! :hehehe:

11 Watt inaktiv / 85 Watt unter Volllast :)

Trotzdem gute Werte für einen guten Computer! Ich mag die Teile auch, und sind für die normalen Sachen auch vollkommen ausreichend! :)

Quelle Apple

attachment.php



tafkas, da du ja einen MacMini hast, vielleicht ist dieses Teil ja interessant für dich.
Habe ich gerade erst gelesen und finde den "miniStack Max" eine recht interessante Erweiterung für einen MacMini! :)
 

Anhänge

  • CapturFiles.jpg
    CapturFiles.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Ach tafkas, du schaust ihn dir nur an! :hehehe:

11 Watt inaktiv / 85 Watt unter Volllast :)

Trotzdem gute Werte für einen guten Computer! Ich mag die Teile auch, und sind für die normalen Sachen auch vollkommen ausreichend! :)
Manchmal wird der schon ordentlich gefordert. Aber beim coden ist halt auch meistens nur tippen angesagt. Gleiches beim browsen. Die maximale Leistung wird sicherlich nur in kurzen Spitzen anliegen.
 
Zurück
Oben Unten