Mac Pro: Ethernetbündelung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Mac Pro User, 23.12.2006.

  1. Mac Pro User

    Mac Pro User Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.12.2006
    Hallo MacUser,

    ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage zu meinem Mac Pro.
    Ich möchte um einen höheren Datendurchsatz im Netzwerk zu erzielen meine beiden Ethernetschnittstellen zu Einer bündeln, das habe ich schon in den Systemeinstellungen gemacht, im Tab "Info" wird auch alles mit Richtigkeit bestätigt. Wenn ich z.B. Safari öffne oder versuche E-Mails abzurufen bekomme ich keine Antwort vom Server. Mein Switch sollte eine Kanalbündelung eigentlich können, es ist ein D-Link DGS-1005D.

    Wo liegt das Problem?

    Viele Grüße

    Mac Pro User
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Wie hast Du das gemacht? ... und wie wird das "bestätigt"?
    Stell doch mal einen Screenshot ein.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was Du da versuchst.
    Der Flaschenhals ist jedenfalls i.d.R. nicht die Geschwindigkeit der Ethernetschnittstelle sondern die Bandbreite der Internetverbindung.
     
  3. cava

    cava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Ich hab den gleichen Switch und mir wäre neu, dass der Kanalbündelung kann. Wo soll das bitte stehen? Das ist ein billiger unmanaged Soho-Switch.
     
  4. Mac Pro User

    Mac Pro User Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.12.2006
    Hier mal die zwei Screenshots.

    http://www.schusser.com/macuser-pictures/Bild 5.png

    http://www.schusser.com/macuser-pictures/Bild 6.png

    Viele Grüße

    Mac Pro User
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen