mac pro-druckertreiber etc für "alte" gerätschaft?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von annski, 17.10.2006.

  1. annski

    annski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2006
    hallo,

    auch ich möchte mir nen mac pro kaufen um endlich wieder "mitspielen" zu können.
    aber obacht: laufen meine - zugegeben älteren aber immer noch funktionstüchtigen - druck-, scan- und brenngerätschaften auf intel?

    drucker: epson stylos color 760 (treiber liefert osx mit, aber läuft er auch auf intel??? wird auf epsonseite zumindest als nicht verfügbar angezeigt)
    scanner: agfa snapscan e50 (hier bin ich völlig ahnungslos, lief mit "scanwise")

    muß ich mir etwa noch neue gerätschaften kaufen? ist das der preis der jugend????

    besten dank für jeden hinweis
    annski
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi annski und willkommen im Club!
    Tja, da kann man schon so seine Überraschungen erleben, aber das sollte dich nicht von einem tollen Mac Pro abhalten. Konnte sogar zeitweise meinen uralten HP PSC 720 zum Laufen bringen und auch die CanoScan Scanner Lide 35; allerdings mit Einschränkungen. Habe mir dann mal 2 neue Drucker geleistet (wohne an 2 verschiedenen Orten), die nicht viel mehr als 2 neue HP Patronen gekostet haben und gut iss'. Aber die Treiber brauchen nicht dringend Intel-fähig zu sein, um verwendet zu werden. Bei mir war's zudem ein Komplettumstieg von Windows auf Mac und ich hatte wirklich Schlimmeres befürchtet. Just go for it und irgendeine Lösung wird's immer geben!
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen