Mac Pro bootet von der falschen HD

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von miko_2, 22.11.2006.

  1. miko_2

    miko_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2005
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    In meinem Mac Pro habe ich 2 HDs. Von der 1. HD mache ich mittels einer Backup-Software eine 1:1 Kopie auf die 2. HD. Manchmal wird nach dem Einschalten ein grauer Hintergrund angezeigt und nach ca. 1 Minute wird von der 2. HD (Backup-HD) gebootet. Dies ist nicht immer so. Es ist auch eingestellt, dass der Mac Pro immer von der 1. HD bootet.

    Woran könnte dies liegen?

    Vielen Dank.


    cu, miko.
     
  2. miko_2

    miko_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2005
    Hat denn keiner Idee woran dies liegen könnte? Meistens bootet der Mac Pro ganz normal doch manchmal gar nicht, es wird ein Ordnersymbol mit einem Fragezeichen angezeicht.

    Danke im voraus für Eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...