Mac Pro 5.1 Continuity Upgrade

A

ALittleMoreMax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Moin :D

Ich arbeite zurzeit mit einem Mac Pro 2010 via OCLP unter macOS Monterey 12.6.4
Ich versuchte vor einiger Zeit mal, ein Continuity Upgrade durchzuführen.
Hierfür kaufte ich mir:
AirPort Card BCM94360CD
-und-
https://www.ebay.de/itm/261598561965

Hierbei handelt es sich um einen entsprechenden Adapter.

Leider war das mitgelieferte Kabel nicht passend für den Bluetooth Anschluss. Ich hatte einen entsprechenden Anschluss bestellt und zusammengelötet, das hat jedoch nicht funktioniert. WLAN läuft zwar aber Bluetooth aufgrundd er fehlenden Stromversorgung leider nicht. Zurzeit überbrücke ich mit einem Stick aber das ist nicht os das Wahre, führt oft zu Problemen.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wo ich ein entsprechendes Kabel kaufen oder herbekommen könnte, was funktionstüchtig ist? Ich finde nur sehr wenige Artikel online und wenn, dann meistens ganze Upgrade Kits, die brauche ich ja nun nicht mehr.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten