Mac Pro 1st Gen..Flash einer HD4870 erolgreich

Habe es jetzt drauf geflasht aber der EFI Part funktioniert nicht.Heisst , in dem normalen Rechner funktioniert die Karte aber in einem MacPro zeigt es kein Bootscreen oder sonstiges.Was mach ich diesmal wieder falsch.
 
Läuft die Karte denn überhaupt im Mac ??? Es läuft ja nur ein kleiner Teil der vorhandenen Karten ...

Gruß
 
ich hatte zum test einfach eine hd4890 efi Rom draufgeflasht und da ging es aber halt nur mit Macken.Ist aber normal , weil es nicht sein eigenes ROM war.
 
Deswegen versuche ich jetzt mit dem originalen ROM einen EFI zusammen zufügen.Kannst du es bitte machen.Ich wäre dir sehr dankbar.Hast du die Datei angeschaut , die ich reingestellt habe.Kann sein , dass der EFI Part falsch ist.Bitte helf mir
 
Warum ist die Datei nun plötzlich ein EXE File .... Stell doch bitte das orginal rom File ein

Hier eine Übersicht ws läuft

efi1.jpg

efi2.jpg
 

Anhänge

  • 4890 Karten für den Mac.jpg
    4890 Karten für den Mac.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 120
was meinst du mit original Rom File.Den fertigen EFI ROM ???
 
Ich meine das File mit dem Namen XXXX.rom und nicht XXXX.rom.exe
 
Kannst du mir bitte den EFI Part von dem HD4890 geben.Kann sein dass meiner Fehlerhaft ist ??? oder ich habe es falsch zusammengestellt.Bitte helf mir
 
weiss ich nicht.Ich denke , ich habe wohl den EFI Part falsch exportiert oder habe es falsch zusammengeführt.Aber ich habe genau die selber script eingegeben , wie hier in Forum.Was soll ich jetzt machen.Kannst du mir nicht einen EFI ROM erstellen und mir vielleicht den richtigen EFI Part vom hd4890 geben.
 
Kann es sein , dass man für die Verwendung von HD4890 in MacPro Treiber braucht bzw.Etwas spezielles am OS machen muss.Denn es läuft auf Yosemite sehr unstabil.Habe einfach einen EFI ROM aus dem Internet draufgeflasht aber läuft sehr unstabil.
 
Ja genau die Karte ist es.Mit instabil miene ich .Wenn ich die Karte einbaue und starte , ist der Bildschirm nache dem Bootscreen nicht ganz zu sehen.Also die Auflösung stimmt nicht und es ist halt sehr unstabil.Wenn ich den Mauszeiger hin und her bewegen verdoppelt es sich z.B.Wie mache ich das mit dem gepatchten Treiber.
 
Zurück
Oben Unten