Mac Pro 1,1 & ATI Radeon 5770 ?!

Shooter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
545
Reaktionspunkte
28
Kann mir jemand sagen, ob das klappt?
Bin grad bei der Familie zu Besuch und hab mir im Umland wieder einen Projekt Rechner (MP 1,1) abgeholt und hätte zuhause im hohen Norden noch eine ATI 5770 liegen.
Aber bevor ich mir die schicken lasse, würde ich gerne wissen ob jemand weiß ob das überhaupt funktioniert? :))

Cheers
 
Ja die läuft in der Maschine. Es gab auch eine Macversion davon. Die normale sollte aber auch laufen, dann fehlt dir nur der boot screen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dorena Verne und Petoschka
bedenke aber, mit dem 1.1 und die 5770er den hohen stromverbrauch
der 1.1er hat ein 1000W Netzteil, und bei Last kannst im Winter z.b. den Keller mit heizen :jaja:
 
Das nezteil mag in der Teorie vielleicht so so viel leisten so veil wird er ohne Powermod niemals brauchen. Im vegleich zu modernen grafikkarten wie einer 3090 die über 450 Watt verschlingen kann, Ist eine 5770 echt sparsarm aus den 2x 6 pin anschlüssen kommt auch nicht viel Leistung.
 
Zurück
Oben Unten