.mac-Plugin für Entourage??

Diskutiere mit über: .mac-Plugin für Entourage?? im Utilities und Treiber Forum

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    an für sich finde ich ja Entourage nicht schlecht: Kontakte, Adressbuch und Mail in einem Programm. Da ich aber in Zukunft mit .mac zwei Rechner laufen lassen will, wäre es ja super, wenn ich dies auf nutzen könnte. Sprich: Adressbuch, iCal und Mail! Meine Frage: Gibt es vielleicht ein Plugin, damit .mac auf meine Entourage-Daten zugreifen kann? Oder weiss Jemand eine andere Lösung?
    Danke
     
  2. Mütze

    Mütze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2005
    Einfach in Entourage unter Einstellungen > Synchronisierungsdienste ein Häckchen setzen bei:

    • Kontakte mit Adressbuch und .Mac ynchronisieren
    • Ereignisse und Aufgaben mit iCal und .Mac ynchronisieren
    • Entourage-Notizen Knontakte mit .Mac ynchronisieren

    Mütze
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac Plugin Entourage Forum Datum
Druckertreiber von vorhandener Installation auf neuem Mac nutzen? Utilities und Treiber 24.11.2016
Fineprint-Variante für Mac? Utilities und Treiber 15.10.2016
Windows Festplatte (USB) am Mac beschreiben...!!? Utilities und Treiber 24.09.2016
SAP GUI startet nicht unter MAC OS Utilities und Treiber 09.08.2016
Plugin oder Programm für Mac-typische Rahmen Utilities und Treiber 12.12.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche