Mac OX Install DVD für MacBook verloren, was nun?

D

dott

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Install DVD (Disk 1) für mein MacBook habe ich leider verlegt, vermutlich mit einem Dokument weggeworfen.

Ich habe von den org. DVD's eine Kopie zur Sichherheit gemacht, aber leider lässt sich das System von diesen Kopien nicht installieren, starten klappt, aber wenn der Installer Prompt kommt bekomme ich diese Meldung "Diese Software kann auf diesem Computer nicht installiert werden".

Weiß jemand einen Rat bzw. ist Euch sowas auch schon mal passiert. Bekommt von Apple evtl. DVD's ersetzt?

Ich benötige auf jeden Fall die DVD's, das ich das System über den Target Mode installieren kann weiß ich selber.

Bin für jeden Rat dankbar!

-> Dott
 
Diese Meldung kommt normalerweise, wenn man eine gebundelte DVD auf einem "fremden" Rechner verwendet.
 
Zurück
Oben Unten