Mac OSX neu aufsetzen problem, HILFE PLZ

N

Nixxx2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
4
Hi,
würde gerne wegen Verkauf meines IBooks, das System neu aufsetzen. Hab die DVD reingelegt, Neustart, dann die "C" taste gedrückt. Es kommt ein schwarzer Bildschirm, auf dem ein Ordner zu sehen ist, in dem "?" und "Mac-Zeichen" hin und her blinken. Das geht etwa 10 sec so, dann wird das System normal gestartet...
Bitte um dringende Hilfe, da ich das Gerät heute verschicken muss...
Danke euch
 
Ist es die Originale iBook DVD die mitgeliefert wurde?
 
ja ist es, ist auch nicht zerkratzt oder so.
wenn ich die reinlege, da kann ich die auch sterten und benutzten, aber neu installieren will die nicht
 
Ist da vielleicht ein Firmware Passwort gesetzt ?
 
dann würde er doch fragen, oder?
 
hab jetzt mit apple-support telefoniert, der typ meinte, dass ich kein applecare habe, deshwegen er mir nicht helfen darf, aber es hätte was damit zu tun, dass der rechner nicht weiss, von wo er starten muss, von der cd oder der festplatte. wie mache ich das dem rechner klar?
 
Systemeinstellungen -> Startvolume
 
Zurück
Oben Unten