mac osx mounted keine CDs mehr???

H

halus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe ein grosses Problem: OSX 10.2.8 mounted keine CDs (Daten wie Audio) und DVDs mehr. Über Toast kann ich sie wenigstens wieder rausschmeissen. Über eine 2. Partition (auch OSX 10.2.8) geht alles wie gewohnt. Hat da jemand irgendeine Idee, an was das liegen könnte, bzw. wie ich das beheben kann?
Danke im Voraus...
 
systemeinstellungen!! /hardware/cd & DVD
 
Tja, habe ich natürlich schon gemacht. Mounted dennoch keine CDs igendwelcher Art.
 
Sind in den Finder-Einstellungen alle Häkchen richtig gesetzt?
 
hast du vorher ne (un)audio cd drin gehabt?

dann habe ich nämlich das gleiche Problem. Mein CD/DVD Laufwerk mounted nichts mehr.
Die üblichen sysEinstellungen natürlich gecheckt.
Disk Permissions repariert
und Cocktail drüberlaufen lassen.
Ja auch Neustarts hab ich gemacht.

Trotzdem läufts nicht. Fahre übrigens 10.3.9
Wenn jemand etwas weiss. Ich wäre sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten