Mac OSX Lion Server -> iCal (caldav server) kann bestimmte domains nicht einladen.

iammoe

iammoe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines CalDav problem:

ich habe hier einen Mac mini server laufen mit 10.7.5 und den ganzen server apps.
wird benötigt um ein gemeinsames adressbuch zu haben und gemeinsame kalender, im netzwerk und internet.

das funktioniert auch soweit alles, bis auf das einladen einer bestimmten domain zu einem ereigniss.

wenn man eine email adresse mit dieser domain einladen will kommt der "basso" ton und nichts passiert weiter.
die adresse ist beim öffnen des Termins auch nicht mehr zu sehen.


mein wissen von CalDav endet hier und ich wäre dankbar um Hilfe!

Vielen dank schonmal!

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann er den Domainnamen nicht auflösen?

Laß Dich mal ins Serverforum verschieben.
 
ja das kann es natürlich sein, aber bei allen anderen accounts (icloud etc.) geht es wunderbar...

wie kann ich den beitrag verschieben lassen? habe grade erst das forum "server" entdeckt... sonst hätte ich es gleich dort rein geschrieben...

danke!
 
Zurück
Oben Unten