MAC OSX Doc - Leiste

D

dgb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Liebe Mac user,

habe mir in OSC 10 den Icon " Downloads entfernt.

Wie bekomme ich dieses ICON und die Funktion wieder in die DOC - Leiste?

Vielen Dank
 
Der ist in deinem Benutzerordner. Einfach wieder reinziehen.
 
... ist mir auch schon öfter passiert, wieso verschwindet der Ordner neuerdings?
 
Ich bitte kurz um Richtigstellung:

Doc soll wohl Dock heißen.
OSC soll wohl OSX heißen?
 
Ja Entschuldigung, so ist es
 
Sorry wo ist der Benutzerorder, bzw. wo finde ich diesen?
 
Auf das Festplattenicon auf dem Schreibtisch doppelklicken, dann den Ordner /Benutzer öffnen, dort liegt ein Ordner mit deinem Namen, das ist dein Benutzerordner. Alternativ, statt des Schreibtischicons, ein Finderfenster öffnen, dann sollte in der Seitenleiste deine Festplatte/dein Startvolume erscheinen, dieses auswählen und dann weiter wie oben.
 
... was ist jetzt mit dem Download-Ordner, ich habe das jetzt schon mehrfach beobachtet (eben z.B.), dass der Ordner nicht mehr da ist -- gibt's eine Erklärung?
 
Zurück
Oben Unten