MAC OSX Boot DVD startet nicht

Diskutiere mit über: MAC OSX Boot DVD startet nicht im Mac OS X Forum

  1. Kooki

    Kooki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2007
    Hallo,
    hab seid gestern nen Kernel Panic.
    Soweit so schlecht, hab deßhalb versucht von Der Mac OSX DVD zu booten aber da komm ich nicht mehr weiter. Es kommt das Apple Logo auf silbernen Hintergrund und das Zahnrad dreht sich. Aber dann kommt einfach ein blauer Bildschrim und das wars. Kann solang warten wie ich will aber tut sich nichts.
    Hoffe auf Hilfe
    Gruß Kooki
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2007
  2. Ma.

    Ma. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    107
    Registriert seit:
    29.10.2005
  3. Kooki

    Kooki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2007
    Wie kann ich die DMG Datei benutzen ich komm ja nicht mal ins System durch den Kernel Panic
     
  4. Ma.

    Ma. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    107
    Registriert seit:
    29.10.2005
  5. Kooki

    Kooki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2007
    Mist dann ist das wohl nichts mit meinem Windows Rechner wo ich gerade dran sitze
    Aber woran kann das grundsätzlich liegen das ich nicht mehr von der CD booten kann.
    Kann es evtl. was mit Bootcamp und win xo zu tun haben. Ich weiß ist weit hergeholt. Aber ich ziehe im moment alle Möglichkeiten in Betrach.
    Hab nähmlich keine Lust das Macbook ein schicken zu müssen, denn das dauert sicher länger als nen Monat.
    Hab gerade ein Pogramm gefunden was DMG Dateien in ISOs umwandelt. Würde das denn funktionieren.
    Bzw. was hab ich zu befürchten wenn ich die Firmware neu aufspiele?
    Weil Garantierverlust währe nicht gerade lustig auf nem neuen Macbook
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2007
  6. Ma.

    Ma. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    107
    Registriert seit:
    29.10.2005
    Was Deinem Macbook genau fehlt weiß ich auch nicht.
    Ich würde alle Kabel abziehen, Akku raus.
    Dann versuchen zu starten, auch mal mit alt gedrückt halten.

    Weiter würde ich hier im Forum weiter Suchen wie man einen Mac reanimieren kann, da habe ich schon einiges gelesen.
     
  7. Kooki

    Kooki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2007
    Jo thx
    mit alt klappt leider auch nicht.
     
  8. Kooki

    Kooki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2007
    Mal so ne Frage kalppt das eigentlich mit der DVD die beim MAcbook dabei war.
    Wenn ja welche von den beiden muss ich überhaupt benutzen?
     
  9. Kooki

    Kooki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2007
    Bin nen Schritt weiter gekommen konnte durch d drücken beim Start die Hardware testen aber kam kein fehler.
    Die DVD lässt sich aber immernoch nicht starten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche