MAC OS9 Installation auf Performer 6400

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mcsollar, 15.03.2005.

  1. mcsollar

    mcsollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Hallo,

    also ich konnte hier vor Ort von jemanden günstig an das MAC OS 9.1 rankommen. Ist glaube ich auf englisch, aber spielt in erster Linie keine Rolle. Brauche wohl für meinen Performer 6400 ne Start Diskette. Diese hatte der jenige leider nicht. Kann mir jemand diese vielleicht als Kopie per Email schicken?

    Oder kann ich dies auch von CD booten, wenn ja, was müsste ich eventuell einstellen?

    Dann habe ich noch gehört, das ich wohl vermutlich ein Update durchfüren muss?!?

    Danke für eure Hilfe schonmal im voraus!

    Gruß mcsollar
     
  2. gnulp

    gnulp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Wenn ich's richtig verstanden habe, hast Du eine CD?!
    Dann rein damit und beim hochfahren Taste C drücken und syst. installieren. Gruß
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
  4. mcsollar

    mcsollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2005
    ich habe es so versucht und habe auf der appel seite nen bischen rumgeforscht. ich krieg die verdammte cd einfach nicht zum starten! das ****** update läßt sich auch nicht installieren. irgendwie kann der mac die .bin datei nicht erkennen! was kann ich noch tun um endlich das os installieren zu können? startdiskette wäre wohl der schnellste weg!
     
Die Seite wird geladen...